Und an dieser Stelle gibt es noch einige Ausschnitte von Live-Auftritten:


 

...

 

...

 

 


...
 

 



...
 

 

...

 


...
 

 





Außerdem gibt es noch einige Hörbuchauszüge anzuhören...



1. Unter der Lampe...
 

Bildmotiv: Lampe und Buchregal im Bistro Salut / Krefeld


Zunächst einmal sind da zwei Kurzgeschichten der Autorin Kirsten Marter-Dumsch, die ich neulich als kleines Hörbuch, mit eigens dazu komponierter Musik versehen, eingelesen habe. "Unter der Lampe" und "Der Profi" - so die Titel. Die Arbeit an diesen Texten hat mir sehr viel Freude bereitet und war mir eine Bereicherung... - und für Kirsten war das Ganze eine schöne Überraschung...
Die Erzählung mit der Lampe habe ich auf Youtube hochgeladen - hier ist der Link:
https://www.youtube.com/watch?v=6UICfwli7M4

Nachzuhören sind beide Texte auch unter https://monatsweise.wordpress.com/2016/05/09/umgezogen/
Außerdem gibt es weitere sehr lesenswerte Geschichten auf Kirsten Marter-Dumschs Blog https://monatsweise.wordpress.com/ 

Weiteres folgt an dieser Stelle in Kürze...

...et voilà:



2. Das Dschungelbuch...
 

Foto: Felix Eisenmeier / ZUQI


und hier gibt es noch einen Auszug aus meinem Dschungelbuchprogramm - diesmal als kleines Hörbuch: https://www.youtube.com/watch?v=zApKcFY4Ef8

Viel Vergnügen beim Hören!